Über mich

Mein Name ist Sandra Wolf-Lenort, ich bin verheiratet, Mutter zweier Kinder und lebe mit meiner Familie im schönen Lindlar.

Seit über 20 Jahren bin ich mit Herz und Seele Erzieherin, seit 2013 mit der Zusatzqualifikation Waldpädagogin. Zudem habe ich mehrere Fortbildungen im Bereich Niedrigseil-Konstuktionen sowie eine Weiterbildung zu U3 Gruppen im Wald absolviert.

Seit 10 Jahren arbeite ich als Leitung/Gruppenleitung in verschiedenen Waldkindergärten und -gruppen.

Aufgewachsen auf einem Bauernhof wurde mir die Liebe zur Natur schon in die Wiege gelegt und habe mich 2014 mit Littlewoods Lindlar erfolgreich selbständig gemacht.

Im Zeitalter von Handy, Fernsehen und Spielkonsolen möchte ich Kindern und auch Erwachsenen zeigen, wieviel Schönes die Natur zu bieten hat:
Wir werden entschleunigt und zu unseren natürlich Wurzeln zurückgeholt. Aus psychomotorischer Sicht gibt es für die Entwicklung von Körper und Seele kaum einen bessern Ort als den Wald.

Also seien Sie neugierig und kommen Sie mit uns … in den WALD!